Saturday, February 7, 2009

Über mich

Hallo,

mein Name ist Bill Miles, ich bin 1987 geboren und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Snowboarden, Fussball, Musik, Freunde... das übliche halt...

Nachdem ich schon sehr lange ein großer Fan der Bildbesamung bin, habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen, meinen eigenen Blog zu erstellen.

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich angefangen habe auf Bilder zu spritzen, aber ich denke das dürfte jetzt so 2 bis 2.5 Jahre her sein.

Was mich daran so anmacht, ist die Vorstellung, dass ich einer schönen Frau (bevorzugt Stars) wirklich ins Gesicht, Dekolette, Arsch oder einem anderen Körperteil spritz. Noch geiler ist auch die Vorstellung wie es ist, wenn so eine Brühmtheit die Bilder von mir zu sehen bekommt... was mag ihr da wohl durch den Kopf gehen?!?!

So das wars jetzt erst mal über mich und jetzt viel spass mit den Bilder

Grüße Bill

P.S.: Ich werde alle Bilder in der Reihenfolge posten, in der ich sie bespritzt hab

No comments: