Saturday, February 7, 2009

Mein allererstes Cumpic - Nikki Cox


Wie schon gesagt, es ist ca 2 bis 2.5 Jahre her, als ich das erste Bilder bespritzt hab.

Ich kann mich aber noch genau daran erinnern, weil es unglaublich geil war. Ich hatte mir die geile Nikki Cox ausgesucht und da ich das mal wo sehen habe, hab ich das Bild erst mal in ne Klarsichthülle gepackt und dann bespritzt. Das hab ich aber dann bei nächsten Bild sein lassen, weil es auch ohne ging... :)

Naja, auf jeden Fall, finde ich kann es sich für mein erstes Bild gut sehen lassen...

Viel Spass, freu mich auf Kommentare...

2 comments:

glue said...

sie ist auf jedenfall ultra geil, es ist auch ok bis auf die auflösung des bildes ^^

Bernard said...

Gute Idee mit dem Bilderbespritzen und ich hoffe , Du machst es auch noch weiter ! Und zeigst uns allen dann das Ergebnis ( wenn möglich auch mit Deinem Schwnaz! ) .