Saturday, February 7, 2009

Scarlett Johansson

Ja, die gute Scarlett.

Grad zu der Zeit kamen glaub ich grad die Bilder raus, als Sie mit diesem rotem Kleid auf den Award auftauchte...

Einfach nicht zu wiederstehen, dieses rote Kleid mit dem weiten Ausschnitt. Da muss man(n) einfach ne Ladung Sperma draufsetzten. Und dieses Bild wurde zu genüge getan, nicht nur von mir. Glaub mindesten die hälfte von alles Bildbesamern hat mal sein Sahne auf dieses Bild gesetzt...

Da hatte ich mir auch seit gut 2 Wochen keinen mehr runtergeholt, die vollen Eier hab ich dann auch dieses Bild abgeladen... ;)


3 comments:

glue said...

nicht schlecht, mich stört nur das man vom gesicht fast gar nichts mehr sieht ^^

Anonymous said...

genau so , immer schon aus die scarlett spritzen.mit ihren geilen lippen muss sie gut blasen können.

Anonymous said...

What a massive cumshot as she likes.