Friday, May 8, 2009

Zwischenmeldung...

So hier mal ne kleine Mitteilung zwischendrin... :)

Also, hab im Moment bisschen Stress, deswegen kann ich leider nicht mehr so viele Bilder veredeln. Ich versuch immer wenn ich Zeit hab mal eins reinzustellen aberklappt halt nicht immer so gut... Tut mir echt leid. 

Denk dass ich in nächster Zeit wieder mehr für meinen Blog tun kann, dann werd ich wieder mehr Bilder posten.

Aber zunächst mal eine kleine Bitte an die Leser dieses Blogs, vor allem die Weiblichen Leserinnen:

Mich würd es sehr interessieren wie viele weibliche Leserinnen diesen Blog hier besuchen. Es wäre voll cool wenn mir vielleicht jede Leserin eine kleine E-mail schickt, wie sie auf den Blog gekommen ist und was sie davon hält. Das wär echt der hammer.

E-mail adresse ist: Thumb-14@web.de

Freu mich schon auf eure Nachrichten... :)

Schönen Tag noch, Bill

In Englisch:

I will make it short.

I´m very busy at the moment, so I have got no time to post or to do any pics here on my Blog. I´m very sorry for that!

But I have got a little thing to do for all the female readers of my Blog:

It would be very interesting for me how many Girls out there are reading my Blog. So do you think it would be possible if all the Girls which read my Blog could send me a little e-mail how they got to my site and how they like it? That would be awesome!!! Thanks for the efforts.

My e-mail is: Thumb-14@web.de

Have a nice day, Bill

No comments: